Impressionen zum Besuch unserer Freunde aus Whitworth im September 2018

Den Gästen aus England wurde einiges geboten: Bei einem Stadtrundgang erhielten die Besucher und ihre Gastgeber einen interessanten Einblick in Kandels Geschichte durch Dr. Werner Esser, eine Führung und Rundfahrt durch die BASF in Ludwigshafen, eine Betriebsbesichtigung bei „Pfalznudel Gutting“ in Kleinfischlingen und einen Stadtrundgang durch das historisch gut erhaltene Städtchen Freinsheim.

In geselliger Runde saß man oft beisammen – ob während der Ausflüge oder beim zünftigen oder festlichen Abendessen .
Höhepunkt war das „Fest der Kulturen“ auf dem Marktplatz, das kulinarische und musikalische Leckerbissen darbot und wo verschiedene Bands an drei Tagen für Stimmung sorgten.

Ein weiteres Highlight war die Tagesfahrt nach Freiburg inklusive einem Picknick im Schwarzwald.

Translate »